Kinderfilmtage im Ruhrgebiet: Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Spielfilm von Norbert Lechner, o.A.

Was

Für Kinder

Wann

Redaktion

Licht aus, Spot an für kleine Könige und große Revoluzzer: Vom 25. September bis zum 2. Oktober flimmern bei den 33. Kinderfilmtagen viele Helden und solche, die es werden wollen über die Kinoleinwände in Essen, Mülheim und Oberhausen. Über eine Woche lang...[mehr]

Veranstalterinformationen

„Ich weiß, ich kann mich auf dich verlassen.“ Das sind die letzten Worte von Linhs Mutter, bevor sie fortfährt. Sie muss nach Vietnam reisen, um sich dort um Linhs kranke Oma zu kümmern. In dieser Zeit soll Linh sich allein um ihre Schwester, den Haushalt und den Familienimbiss kümmern. Ganz schön schwer. Schließlich ist Linh erst elf.

Location

Rio Filmtheater
Synagogenplatz 3
45468 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kinderfilmtage im Ruhrgebiet

Die Veranstaltung Ente gut! Mädchen allein zu Haus gehört zu der Veranstaltungsreihe Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.
Das Programm von Kinderfilmtage im Ruhrgebiet anzeigen