Kinderfilmtage im Ruhrgebiet: Die Winzlinge – Operation Zuckerdose

Spielfilm von Thomas Szabo & Hélène Giraud, o.A.

Was

Für Kinder

Wann

Redaktion

Licht aus, Spot an für kleine Könige und große Revoluzzer: Vom 25. September bis zum 2. Oktober flimmern bei den 33. Kinderfilmtagen viele Helden und solche, die es werden wollen über die Kinoleinwände in Essen, Mülheim und Oberhausen. Über eine Woche lang...[mehr]

Veranstalterinformationen

Habt ihr euch eigentlich schon einmal gefragt, welche Abenteuer die Insekten um euch herum tagtäglich erleben? Eine liegen gebliebene Zuckerdose in freier Wildbahn zum Beispiel, kann für großen Krach zwischen den roten und schwarzen Ameisen sorgen. Und wenn sich dann auch noch ein Marienkäfer einmischt, raucht buchstäblich der Ameisenbau.

Location

Rio Filmtheater
Synagogenplatz 3
45468 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kinderfilmtage im Ruhrgebiet

Die Veranstaltung Die Winzlinge – Operation Zuckerdose gehört zu der Veranstaltungsreihe Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.
Das Programm von Kinderfilmtage im Ruhrgebiet anzeigen

Was ist am 27.09. in Mülheim los?