Kinderfilmtage im Ruhrgebiet: Auf Augenhöhe

Spielfilm von Evi Goldbrunner & Joachim Dollhopf, ab 6 J.

Was

Für Kinder

Wann

Redaktion

Licht aus, Spot an für kleine Könige und große Revoluzzer: Vom 25. September bis zum 2. Oktober flimmern bei den 33. Kinderfilmtagen viele Helden und solche, die es werden wollen über die Kinoleinwände in Essen, Mülheim und Oberhausen. Über eine Woche lang...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der zehnjährige Michi wohnt in einem Kinderheim. Als er durch Zufall die Adresse seines Vaters findet, kann er sein Glück kaum fassen. Michi packt seine sieben Sachen und zieht los um Papa zu suchen. Endlich gefunden ist dieser aber ganz anders, als Michi ihn sich ausgemalt hat. Bis die beiden zueinander finden, müssen einige Höhen und Tiefen gemeistert werden.

Location

Rio Filmtheater
Synagogenplatz 3
45468 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kinderfilmtage im Ruhrgebiet

Die Veranstaltung Auf Augenhöhe gehört zu der Veranstaltungsreihe Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.
Das Programm von Kinderfilmtage im Ruhrgebiet anzeigen

Was ist am 28.09. in Mülheim los?