Finn, der Feuerwehrelch

mit Wodo Puppenspiel

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Doch zuvor muss er eine Grundausbildung durchlaufen. – Finn lernt gerne und schnell und im Alarmfall bewährt er sich in besonderer Weise. Das Publikum singt gerne für ihn zu Belohnung das „Feuerwehrlied“ und wird so zum Feuerwehrchor. – In den Medien liest man von Übergriffen auf RTW oder Feuerwehr und kann es kaum glauben, denn die Arbeit der Feuerwehr fasziniert von klein auf. – Wodo Puppenspiel ist froh, dass man eine Buchvorlage finden konnte, die fantasievoll die Arbeit der Feuerwehr nahe bringt. Die Protagonisten sind in dieser Geschichte Tiere, was ja schon der Titel vermuten lässt. „A Day with the Animal Firefighters“ lautet der Originaltitel des Buches von Sharon Rentta.

Location

Ringlokschuppen
Am Schloss Broich 38
45479 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER