Die Möglichkeit einer Insel

Stück nach Michel Houllebecq, mit Volxbühne & A.Tonal.Theater

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Mensch ist verschwunden, mit ihm der Kult um Sex, Fun und ewige Jugend. Die Menschen sind ausgestorben, weil sie offenbar unfähig wurden, zu lieben. Das heisst, sie produzieren sich nicht mehr und nehmen auch angesichts der unerträglich schmerzvollen Erfahrung des Alterns freiwillig Abschied von sich selbst. Der Mensch war für das Glück und dessen Voraussetzung – die bedingungslose Liebe – einfach nicht geschaffen. Nur der Neo-Mensch überlebt – geklont und unsterblich. Michel Houellebecqs Roman DIE MÖGLICHKEIT EINER INSEL entwirft eine radikale Zukunftsvision: Drastisch konfrontiert er Menschheitsentwürfe und provoziert intelligent Gedankenspiele über eine neue Gesellschaftsform – jenseits von altem Menschsein und Neo-Menschsein.

Location

Theaterstudio 2
Adolfstr. 89a
45468 Mülheim

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Die Möglichkeit einer Insel bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER