Weiße Nächte: Der Wolf und die sieben Geißlein

ab 5 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Weiße Nächte

Veranstalterinformationen

Die Geißenmutter hat ihre Kinder noch ermahnt: „Macht niemandem die Tür auf, solange ich weg bin! Der Bösewicht verstellt sich oft…“ Doch kaum ist sie aus dem Haus, da klopft es schon. Und: Es ist der hungrige Wolf. Die Geißlein machen ihm zwar nicht gleich die Türe auf, aber mit List gelingt es ihm schließlich doch, ins Haus einzudringen. Für Kinder ab 5 Jahren.

Location

Raffelbergpark
Akazienallee 61
45478 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Weiße Nächte

Die Veranstaltung Der Wolf und die sieben Geißlein gehört zu der Veranstaltungsreihe Weiße Nächte.
Das Programm von Weiße Nächte anzeigen