Das tapfere Schneiderlein

mit dem Trotz-Alledem-Theater, ab 4 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Ein Schneider bestreicht ein Brot mit Mus, will aber schnell noch etwas fertig nähen, bevor er es essen will. – Währenddessen lassen sich sieben Fliegen auf dem Mus nieder, was dem Schneider natürlich missfällt. Er bindet seinen Gürtel ab und erschlägt damit die ungebetenen Gäste. Stolz stickt er auf seinen Gürtel „Sieben auf einen Streich“ und beschließt, die ganze Welt solle von seiner Tapferkeit erfahren. So zieht er in die Welt hinaus und erlebt allerhand Abenteuer mit Riesen, einem Wildschwein und einem Einhorn.

Location

Feldmannstiftung
Augustastr. 108-114
45476 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER