Saarner Bücherfrühling: Büchertrödel

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Förderverein der Gesamtschule Saarn lädt auch in diesem Jahr zu einem Büchertrödelmarkt ein. Hier können Kinder Bilderbücher, Harry Potter oder andere Klassiker verkaufen. Aber auch Erwachsene können Romane, CDs und Sachbücher anbieten. KäuferInnen und VerkäuferInnen sind herzlich willkommen. Tische und Regenschutz sind selber mitzubringen. Ein Preisausschreiben, die Schülerband sowie frische Waffeln und Getränke sorgen für einen abwechslungsreichen Vormittag. Wir freuen uns ganz besonders, dass in diesem Jahr wieder der Thlokomela-Chor aus Namibia zu Gast ist und uns ab 11:00 musikalisch unterhalten wird.

Location

Düsseldorfer Str. 109–115
45481 Mülheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Saarner Bücherfrühling

Die Veranstaltung Büchertrödel gehört zu der Veranstaltungsreihe Saarner Bücherfrühling.
Das Programm von Saarner Bücherfrühling anzeigen