Dreimal schwarzer Kater

Stück mit der Puppenbühne Bauchkribbeln, ab 3 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Beim Kasper zuhause ist nicht nur der Kater schwarz – auch die Stimmung ist düster, denn er und sein pelziger Freund haben ziemlichen Zoff miteinander! Mal wieder sind die beiden sich uneinig über die gemeinsame Freizeitgestaltung, das Mittagessen und überhaupt hat der Isidor Schnurrbert, wie meistens, den halben Tag verschlafen und dem Frühaufsteher Kasper dabei auch noch sein Lieblingskissen vollgehaart: – Jetzt hat der Kasper echt die Knubbelnase voll und wünscht sich einen passenderen Spielkameraden !!! „Ein Kumpel, der richtig zu DIR passt – Du Zipfelmützenträger – der muss ja wohl erst gebacken werden – pfft!“ maunzt der Stubenpanther und schiebt beleidigt ab, wie es nur ein Kater kann… Hm,- Backen ist ja nicht so ganz seine Stärke, aber Zaubern wollte er immer schon mal ausprobieren …da war doch noch dieser Zauberkram vom Dachboden! Und schon macht sich Kasper an den Hokus-Pokus: Ob fauler Zauber mit echter Freundschaft mithalten kann…?!

Location

Dinea Gastronomie
Hindenburgstr. 125–133
41061 Mönchengladbach

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER