Dalheimer Sommer: Viel Lärm um nichts

Musiktheater nach Shakespeare, mit dem Holzhausen-Quartett

Was

Theater & Tanz

Wann

Programm

Dalheimer Sommer

Veranstalterinformationen

Claudio und Hero sowie Benedikt und Beatrice sind dieses Mal die Liebespaare, die sich das Holzhausen-Quartett vorknöpft, um sie in einen Liebeswirbel zu treiben. Sabine Fischmann und Till Krabbe schlüpfen in alle Rollen des Stücks und verbinden gekonnt Shakespeares Verse mit der heutigen Sprache. Während Markus Neumeyer am Flügel eine freche Musical- Komposition vorlegt, verzückt der Bariton Berthold Possemeyer das Publikum mit Liedern, nicht nur aus Shakespeares Zeiten. Und weil Amor auch dieses Mal wieder die Fäden zieht, geht’s richtig rund! – Textfassung: Sabine Fischmann, Till Krabbe Musik: Markus Neumeyer und Lieder von Wolfgang Amadeus Mozart, Erich Kästner, Franz Schubert, – Karl Valentin Frédéric Chopin, Loriot, Franz Liszt und Joachim Ringelnatz Holzhausen-Quartett: Sabine Fischmann, Till Krabbe, Markus Neumeyer, Berthold Possemeyer

Location

Kloster Dalheim
Am Kloster 9
33165 Lichtenau

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Dalheimer Sommer

Die Veranstaltung Viel Lärm um nichts gehört zu der Veranstaltungsreihe Dalheimer Sommer.
Das Programm von Dalheimer Sommer anzeigen

Was ist am 22.07. in Lichtenau los?