Eine Stunde Ruhe

Komödie von Florian Zeller

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel entdeckt auf einem Flohmarkt eine seltene und lang gesuchte Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Stück in Ruhe zu Hause anzuhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau muss dringend mit ihm sprechen, der unberechenbare Spross der Familie macht Sorgen, Michels besorgte Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss müssen ausgerechnet an diesem Tag die wichtigen Wasserleitungen im Haus neu verlegt werden. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde seine geliebte Schallplatte hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht und er muss all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird.

Location

Matchboxtheater
Hitdorfer Str. 169
51371 Leverkusen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER