nachtfrequenz16: Crossculture III

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

nachtfrequenz16

Veranstalterinformationen

Clash of cultures. Bei uns prallt traditionelles Kunsthandwerk auf moderne Street-Art. Es werden Aktionen und Workshops aus dem Bereich Hip-Hop wie DJing, BMX und Graffti aber auch alte Gestaltungstechniken wie Siebdruck, Glasbearbeitung und Schmieden angeboten. – Die Aktionen sind so getaktet, dass ihr alles ausprobieren könnt. Die vorbereitenden Arbeiten für die Graffiti-Aktion werden bereits in den Vor-mittagsstunden beginnen. 12.00 h Gestaltung der Hall; – 14.00 h Graffiti-Workshop für 20 Teilnehmer und Streetart-Projekt; – 14.30 h Workshops Textildesign, Glas- und Metalldesign. Hier können sich gezielt Teilnehmer anmelden; es wird aber auch die Möglichkeit geben, sich spontan zu be-teiligen. – 16.30 h BMX Präsentation; – Zwei DJs werden die Aktionen musikalisch begleiten.

Location

Haus der Jugend Opladen
Kolberger Str. 95
51381 Leverkusen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

nachtfrequenz16

Die Veranstaltung Crossculture III gehört zu der Veranstaltungsreihe nachtfrequenz16.
Das Programm von nachtfrequenz16 anzeigen