Seelichtspiele: Ich – Einfach unverbesserlich 3

Animationsfilm von Pierre Coffin & Kyle Balda, o. A.

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Seelichtspiele

Redaktion

Stühle sind für Anfänger - bei den Seelichtspielen wird sich ganz naturverbunden mit Decken auf die Wiese gechillt. Dank leichter Steigung und neuer, größerer Leinwand haben dabei alle Rasensitzer beste Sicht aufs Filmspektakel. Wer nen Euro drauf legt, kann...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte.

Location

Freizeitpark Langfort
Zum Stadion 93
40764 Langenfeld

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Seelichtspiele

Die Veranstaltung Ich – Einfach unverbesserlich 3 gehört zu der Veranstaltungsreihe Seelichtspiele.
Das Programm von Seelichtspiele anzeigen