Martin Kelly

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Martin Kelly veröffentlichte am 28.07.17 seine erste EP „Fine Love“ bei Grand Hotel van Cleef und geht im September auf Tour. Der Name Martin Kelly mag euch nicht bekannt vorkommen, aber er ist gewiss kein unbeschriebenes Blatt: Mit dem Duo Martin & James tourte er u.a. im Vorprogramm von Bryan Adams und Amy MacDonald. Als Co-Writer schrieb er mit Milow zusammen Songs und ist als Gitarrist mit Thees Uhlmann und Annett Louisan unterwegs. Zudem macht er Filmmusik. – Nun kommt er zum ersten Mal auf Solotour und wir freuen uns, diesen musikalischen Tausendsassa in Langenberg begrüßen zu dürfen

Location

KGB KulturGüterBahnhof
Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 22.09. in Langenberg los?