Italienische Momente

Auszüge aus italienischen Opern, mit Johannes Groß (Tenor), Bianca Tognocchi (Sopran), Helge Dorsch (p)

Was

Oper & Klassik

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Fällt aus!

Veranstalterinformationen

Johannes Groß, der Gründer und führende Kopf der international bekannten Tenor-Formation GERMAN TENORS, kommt am 21. Januar 2018 wieder nach Lünen. Nicht nur Highlights wie „Nessun dorma“ u.v.a. mehr, sondern auch beschwingte Operettenmelodien von „Dein ist mein ganzes Herz bis hin zum berühmten „Wolgalied“ werden zu hören sein. Gewinnen konnte er für dieses Konzert zwei hochkarätige internationale Künstler: Zum einen die junge Koloratursopranistin BIANCA TOGNOCCHI, genannt „Die italienische Nachtigall“, die mit ihrer brillanten Traumstimme gerade dabei ist, die großen Bühnen dieser Welt zu erobern und u.a. bei den Tiroler Festspielen, an der Oper von Genf und an der Mailänder Scala singt. Die Begleitung am Flügel wird kein geringerer als Prof. H. Helge Dorsch übernehmen, der sich als Assistent von Karajan, Abbado und Muti sowie als Begleiter von Pavarotti, Domingo und Carreras weltweit als Pianist und Dirigent einen Namen gemacht hat. Er ist z.Zt. Chefdirigent der Oper von Peking/China, arbeitet regelmäßig an der Berliner Staatsoper, am Teatro Colón Buenos Aires, an der Opéra Bastille, Paris und debütierte bereits an der Metropolitan Opera in New York. – Der Vorverkauf läuft! Einzelkarten für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 28,00 Euro / ermäßigt 14,00 Euro.

Location

Hansesaal
Kurt-Schumacher-Str. 41
44532 Lünen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 21.01. in Lünen los?