Schlag auf Schlag

mit Fritz Eckenga u. a.

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Zum zweiten Mal gastiert die WDR5-Kabarettsendung „Schlag auf Schlag“ bei uns in Lüdinghausen. Als Gast hat das Ensemble rund um Moderator Thomas C. Breuer den Dortmunder Kabarettisten Fritz Eckenga mit im Gepäck. Mit seinem trockenen Humor begeistert er nicht nur immer wieder im WDR-Radio, sondern er war auch schon bei unserer Kleinkunstnacht auf Gut Forstmannshof zu Gast. Zum festen Ensemble gehört auch die Kabarettistin Christine Prayon, die viele Fans der „Heute-Show“ als Birte Schneider kennen. Die Radiosendung mit einem Live-Hörspiel wird an dem Abend aufgezeichnet und später auf WDR5 gesendet.

Location

Burg Vischering
Berenbrock 1
59348 Lüdinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 18.03. in Lüdinghausen los?