Kunst

Theater

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Da denkt man, man würde seine ältesten Freunde kennen. Doch Serge beweist seinem Freund Marc genau das Gegenteil. Er hat sich ein Bild für sehr viel Geld gekauft. Aber nicht etwa ein Bild von einem berühmten Künstler oder eins, dass unbestreitbar als ein Kunstwerk erkennbar ist. Nein. Serge hat sich ein Bild gekauft, auf dem sich ein weißer Hintergrund sowie fast nicht zu erkennende feine, weiße, Querstreifen befinden. Serge liebt das Bild. Sein Kumpel Marc hingegen ist entsetzt. Bevor die beiden sich darüber in die Haare bekommen, soll der gemeinsame Freund Yvan dazu Position beziehen. Doch bald geht es nicht mehr um die grundsätzliche Frage, was Kunst sei, sondern um das Bild, das jeder der drei Freunde sich von den anderen gemacht hat und das nun plötzlich in Frage gestellt ist.

Location

Konzert- und Bühnenhaus
Bury-St.-Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Aus der Rubrik Theater & Tanz am 23.01.

Was ist am 23.01. in Kevelaer los?