Kölner Theaternacht: Simon Slomma: Back in the Speckgürtel

Wirtzhaus

Was

Comedy & Co.

Wann

Veranstalterinformationen

Simon Slomma hat das Leben übel mitgespielt. Freundin weg, Wohnung weg und auch beruflich könnte es besser laufen. Um seine Gedanken und Gefühle zu ordnen, ist er erst einmal zurück in seine Heimat gezogen, nach Kripp, wo die Welt noch in Ordnung ist. Dort lebt er in einem alten Wasserturm, ohne Internetanschluss und bastelt an neuen Texten und Liedern, die er der Welt nun nicht mehr länger vorenthalten möchte.

Location

Atelier Theater
Roonstr. 78
50674 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kölner Theaternacht

Die Veranstaltung Simon Slomma: Back in the Speckgürtel gehört zu der Veranstaltungsreihe Kölner Theaternacht.
Das Programm von Kölner Theaternacht anzeigen