Samuel Breuer + Tobias Fleck + Fibel

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Deutsche Alltagspoesie, verpackt in einfache Melodien die zum mitdenken, mitlachen oder mitweinen anregt. Ohrwürmer die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Ehrliche Texte aus der Feder des Lebens selbst, mal Gemütlich zurücklehnend, mal herausfordernd, doch immer mit Liebe gemacht. – Seit zweieinhalb Jahren fährt Samuel quer durch die Republik und bereichert Wohnzimmer und Clubs gleichermaßen mit seinem Cocktail aus Melancholie und Lebensfreude. Im April ist seine erste Studio-EP Von Kaspern und Klonen erschienen, auf der sich der Liedermacher mit Bandsound sichtlich wohl fühlt. – Diese 4-Köpfige Band begleitet ihn nun auf Clubkonzerten und Festivals um Zuhörer mit einer Mischung aus Herrenmagazin, Spaceman Spiff und deutschem Rap zu begeistern: – Im Juni 2015 startete er außerdem die Aufkleberkampagne #liebeindiewelt, um sich selbst und gleichgesinnte Menschen an das zu erinnern, worauf es am Ende ankommt: Sich gegenseitig in bedingungsloser Annahme und Wertschätzung zu begegnen.

Location

Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER