Natürlich essen – Das ganzheitliche Ernährungskonzept

Felix Klemme präsentiert

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Buch: Ist die Lust auf Currywurst oder Schokolade schon in unseren Genen angelegt? Und wenn ja: Wie können wir uns umprogrammieren und uns auf einfache Weise gesund ernähren? Wie bleiben wir fit und beugen Krankheiten vor? – Wesentlich ist, das Essen zu finden, das optimal zu einem selbst passt und einen ins Gleichgewicht bringt. Halten wir uns daran, können auch kleinere „Sünden“ der einmal gefundenen Balance nichts anhaben. Dabei spielt es keine große Rolle, ob wir nur Vegetarisches zu uns nehmen oder auch mal ein Bio-Steak essen. Qualität und Ausgewogenheit sind entscheidend und halten uns gesund – Industrienahrung macht uns langfristig krank. – Der bekannte TV-Moderator Felix Klemme erklärt verständlich und fundiert, was unser Körper wirklich braucht und warum. Stimmen wir unsere Ernährungsweise darauf ab, führt sie zu einem Leben auf hohem Energielevel, in dem wir uns einfach wohl fühlen. – Der Autor: Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym in Bonn. Zu seinen Kunden zählen übergewichtige Menschen, Profisportler, Burnout- Patienten, Menschen mit Autoimmunerkrankungen sowie gesundheitsbewusste Menschen. Seit 2013 ist er TV-Coach für die RTL II–Dokuserie „Extrem schwer“, in der er extrem übergewichtige Menschen ein Jahr lang dabei begleitet, ihr Leben zu ändern und abzunehmen. Felix Klemme ist der Gewinner des Neos Award für den Personal Trainer des Jahres 2015.

Location

Mayersche Buchhandlung (Altstadt)
Neumarkt 2
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER