Morgan Finley

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Seit zehn Jahren ist der irisch-kanadische Singer/ Songwriter MORGAN FINLAY unermüdlich quer durch Europa unterwegs. Überzeugend hat er sein Talent für Melodien, eine scharfe Beobachtungsgabe und seine Leidenschaft für die Menschen zu einer von Fans gestalteten Erfolgsgeschichte verwoben. Finlays kraftvolle Stimme und ehrliche Erzählkunst führten ihn dabei in über sechshundert Konzerten von der Elektrizität seiner ersten Single ‚zensong‘, die bis auf Platz 2 der Australian Independent Radio Charts kletterte, zur mittlerweile sechsten Album-Veröffentlichung. Seine leidenschaftliche Anhängerschaft hat bereits zwei erfolgreiche IndieGoGo Crowdfunding-Kampagnen finanziert, über seine Albumtitel entschieden, Videos gedreht und eigene Konzerte veranstaltet.

Location

Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER