Kölner Theaternacht: Lust Ich

Performance / Bunker

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

ICH will schön, außergewöhnlich und stark sein. Viel von allem mit Sahne oben drauf. Gewinnen, Gewinner, Gewinn. ICH krieg den Hals nicht voll. Was ist das richtige Maß? ICH liebe DICH, ausufernd, überbordend, über alle Maßen. – Markus Tomczyk und TRIPLETRIPS setzen sich in der Performance »LUST ICH« mit dem Thema Sucht auseinander. Ausgangspunkte waren die Selbstüberforderung und Bewegungsabläufe aus dem Glücksspiel. Verwoben wird die Bewegung mit Lyrik, die von großer Sehnsucht erzählt. Im Fokus steht ein Mensch, der versucht allen Anforderungen gerecht zu werden und dadurch zur Fratze mutiert.

Location

Heizkraftwerk
Zugweg 29–31
50677 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kölner Theaternacht

Die Veranstaltung Lust Ich gehört zu der Veranstaltungsreihe Kölner Theaternacht.
Das Programm von Kölner Theaternacht anzeigen