Luke Christopher

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

In seiner Anfangszeit richtete der 22-jährige Kalifornier in der ersten Etage seines Stockbetts ein Studio ein, wo er jederzeit an seinen Stücken weiterarbeiten konnte, wann immer ihm danach war. Seit 2012 veröffentlichte der aus Los Angeles stammende Sänger, Songwriter, Rapper und Produzent u.a. in Eigenregie Mixtapes, EPs und ein Album und schrieb Songs für Grammy-Preisträger wie Usher und John Legend. – Seinen Sound beschreibt er folgendermaßen: – „It’s feel good hip-hop, but it’s musical. There’s an alternative vibe. I like to switch it up. I want you to hear the emotions in the music. It’s uplifting, but it’s also real.” So wurde der Newcomer auch vom renommierten A&R Mark Pitts (RCA) unter Vertrag genommen, der bereits Künstler wie The Notorious B.I.G., Usher, J. Cole und Miguel entdeckte. – Mit seiner neuen Single Lot To Learn, die in Schweden bereits Platinstatus erreicht hat, macht er auch international von sich Reden. Tour-Erfahrungen hat er bereits als Support von Big Sean, Kid Ink und G-Eazy gemacht um nun Ende Mai seine eigene Tour zu starten.

Location

Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65-67
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER