Kölner Theaternacht: Kunstraub

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Unerreichbar und fest verschlossen lagern die Kunstwerke in einem mit Sicherungssystemen ausgestatteten Kellerraum. Nur selten darf eins dieser Schätze unter den gestrengen Augen der Wächter das Gebäude verlassen. – 60 Jahre dauert dieser Fluch nun schon und er wird noch weitere 10 Jahre währen… so steht es geschrieben. – Aber zehn Jahre sind zu lang. – Und so machen sich zwei mutige, wenn auch nicht sonderlich geschickte Kunstdiebe auf den Weg, um das aus Kisten zu befreien, auf dass die Menschen so lange verzichten mussten. – *Das Publikum wird darauf hingewiesen, dass Mitwisserschaft laut § 138 StGB mit Freiheitsentzug bis zu fünf Jahren bestraft werden kann.

Location

TPZ
Genter Str. 33
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kölner Theaternacht

Die Veranstaltung Kunstraub gehört zu der Veranstaltungsreihe Kölner Theaternacht.
Das Programm von Kölner Theaternacht anzeigen