Joseph Myers

Singer/Songwriter, Akustik Pop

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

JOSEPH MYERS ist ein Singer/Songwriter aus Osnabrück und tritt bundesweit mit über 100 Konzerten im Jahr auf. – Am 30.September 2016 erscheint sein neues Album „AGAINST THE SEA“. Er teilte sich bereits die Bühne mit Künstlern wie Alin Coen, Konstantin Wecker und Mine. Zudem hatte er die Ehre auf ZDF Kultur in der Fernsehsendung „TV NOIR“ zu Gast zu sein. – „Joseph Myers singt schöne, englische Popballaden. Er hat dazu eine getragene Stimme, die im Gedächtnis hängen bleibt und lauschen lässt.“ – MDR Figaro „Der Osnabrücker Musiker Joseph Myers offenbart einen wahren Schatz an Popperlen.“ – Neue Osnabrücker Zeitung

Location

Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER