Job Jobse & Jennifer Cardini

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Job Jobse war Resident des legendären Amsterdamer Clubs Trouw und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er ein echter DJ ist. Bekanntermaßen ist heutzutage jeder DJ, auch deine Mutter und der ihr Sparkassenberater, aber wir meinen tatsächlich DJ im Sinne von DJ. Also jemand, der genau weiß, was er tut, und mit Fingerspitzengefühl den Laden die ganze Nacht am Laufen halten kann. Job Jobse ist sogar in dem Sinne ein DJs DJ, dass er nicht einmal eigene Stücke produzieren muss. Weil er viel lieber Tracks von anderen Menschen spielt. Das nennen wir altruistisch! Ebenfalls altruistisch ist unsere Jennifer Cardini, die nicht nur auf ihrem Label Correspondant viele gute andere Menschen zu Wort kommen lässt, sondern auch schon die Läden am Laufen hielt, als deine Mutter und der ihr Sparkassenberater noch nicht mal wussten, wie man Tekkno buchstabiert.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER