Jason Rebello

Jazz

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Anfang der 90er Jahre, als Wayne Shorter England`s wohl bekanntestem Pianisten Jason Rebello entdeckte, begann sein rasanter Aufstieg. Er gehörte zu Stings Band Police, spielte die Grammy-Alben „Brand New Day“, “All This Time“ und “Sacred Love“ ein und begleitete ihn auf diversen Welttourneen. Mit weltbekannten Künstlern wie Jeff Beck, Phil Collins oder Peter Gabriel machte er Plattenaufnahmen und Tourneen. Jazzliebhabern wird Jason Rebello besonders durch seine Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger Manu Katché bekannt sein. – Die Vorstellung seines neuen Albums “Held“ bietet die Gelegenheit, ihn im Pfandhaus live zu erleben.

Location

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER