Jartse Tuominen

Yard Club

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Der finnische Musiker, Komponist und Produzent JARTSE TUOMINEN zählt zu den besten Gitarristen weltweit. In Finnland ist er einer der ganz Großen. Jetzt ist sein fünftes Album „Untold Stories“ erschienen. „Guitar Nine News schrieb dazu: “Wie könnte man seine Musik beschreiben? Lasst uns mal annehmen, dass Billy Cobham, Steve Gadd, Al Di Meola, Steve Vai, Steve Morse, Billy Sheehan und Jaco Pastorius im Publikum eines JARTSE TUOMINEN Konzerts wären. Sicher würden sie alle verschiedene Aspekte ihrer eigenen Musik wiedererkennen, aber keiner von ihnen würde mit seinem Hintern auf der Bank sitzen bleiben.” Auf der 2016 Tour wird JARTSE TUOMINEN mit Rami Eskelinen (Gil Evans, Trio Töykeät, Piirpauke), Jari Heino (ein routinierter Session- und Live-Bassist) & Pekka Siistonen (Dirigent, Komponist und Musiker) unterwegs sein.

Location

Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER