Kölner Theaternacht: Grundkurs Weltherrschaft

von und mit Christian Bartel

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Der Bonner Autor und Satiriker Christian Bartel ist nunmehr seit 10 Jahren festes Mitglied der Lesebühne Rock‘n Read im Klüngelpütz. Er ist Poetry-Slammer, Initiator und/oder Mitglied in zahlreichen Lesebühnen der Republik, als Redakteur und Autor bei der taz in Berlin für die Satire-Seite »Wahrheit« mitverantwortlich, Autor in der »Bärenbude«, hat fünf Bücher veröffentlicht und er ist vor allem eines, er ist urkomisch. – Sowohl als Vorleser als auch als Autor. – Es wird Zeit, dass einer wie er uns einen Grundkurs zur Weltherrschaft gibt, denn allein mit Ernst kommen wir in dieser Welt nicht weiter. – Intelligent, wortgewaltig und vor allem: verblüffend! – Premiere am 11.11. – wann sonst?

Location

Klüngelpütz-Theater
Gertrudenstr. 24
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kölner Theaternacht

Die Veranstaltung Grundkurs Weltherrschaft gehört zu der Veranstaltungsreihe Kölner Theaternacht.
Das Programm von Kölner Theaternacht anzeigen