Festivals 2016 Film Festival Cologne: Galavant

Folgen der TV-Serie, OV

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

Es war einmal ein Ritter namens Galavant, doch sein heldenhafter Alltag nahm ein jähes Ende, als seine Auserwählte Madalena entführt wurde, ihm das Herz brach und den Bösewicht König Richard zum Gemahl nahm. Fünf Jahre später, nachdem er längst alle ritterlichen Taten aufgegeben hat, tritt Prinzessin Isabella von Valencia in sein Leben und erbittet seine Hilfe. Ihr Königreich muss vor keinem geringeren als König Richard höchst persönlich gerettet werden.

Location

Residenz (Astor Film Lounge)
Kaiser-Wilhelm-Ring 30–32
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Film Festival Cologne

Die Veranstaltung Galavant gehört zu der Veranstaltungsreihe Film Festival Cologne.
Das Programm von Film Festival Cologne anzeigen