Festivals 2016 Spielarten: Patricks Trick

von Kristo Šagor, ab 10 J.

Was

Für Kinder

Wann

Programm

Spielarten

Redaktion

Von pünktlichen Prinzessinnen, weltgewandten Kängurus und langen Tagen erzählt das Spielarten Festival: An neun Orten in Nordrhein-Westfalen können Theaterfans live dabei sein, wenn es auf der Bühne um die großen und kleinen Fragen des Lebens geht.  Seit...[mehr]

Veranstalterinformationen

theaterkohlenpott**********Patrick ist elf Jahre alt und hätte gerne einen großen, coolen Bruder. Auch ein kleiner Bruder wäre toll. Das scheint sogar möglich. Patrick belauscht ein Gespräch seiner Eltern: Er bekommt tatsächlich einen Bruder! Wenn er es richtig verstanden hat, wird sein Bruder behindert sein und vielleicht nie sprechen können. Patrick hat eine Idee – er will seinem Bruder das Sprechen beibringen. Dafür braucht er gute Ratschläge. Er sucht die unterschiedlichsten Menschen auf: Seinen Freund Valentin, einen kroatischen Boxer und einen Professor und erfährt, wie selbstverständlich man lernen kann, wenn man nur drängende Fragen hat. – Regie: Frank Hörner, mit: Manuel Moser, Jan-Friedrich Schaper, Ausstattung: Sigrid Trebing***** Musik: Sebastian Maier, Dramaturgie: Gabriele Kloke

Location

Comedia
Vondelstr. 4–8
50677 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Spielarten

Die Veranstaltung Patricks Trick gehört zu der Veranstaltungsreihe Spielarten.
Das Programm von Spielarten anzeigen