Festivals 2016 Crime Cologne: Oliver Bottini

Lesung & Gespräch

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Crime Cologne

Veranstalterinformationen

Louise Bonì ist eine Ermittlerin, die mit ihren eigenen Geistern kämpft. Herrlich unperfekt, irgendwie kaputt und doch in einer spannenden Entwicklung. Sie gerät in einen Fall, der mit jeder Seite des Buchs eine weitere Dimension hinzugewinnt – aus vergangenen Zeiten, deren Wunden längst nicht verheilt sind, und aus zwielichtigen Untergrundbewegungen, deren komplizierte Netzwerke längst das System durchdrungen haben. Keine leichte Thematik, der sich Bottini stellt. Doch das macht ihn aus: Brücken zwischen Geschichte und Gegenwart, ein dichter Plot, der nie den Fokus verliert. Bottini wurde mehrfach mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet und steht auf der Shortlist des »Crime Cologne Awards«. Oliver Bottini – »Im weißen Kreis« (DuMont)

Location

Kulturkirche Buchforst
Kopernikusstr. 32
51065 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Crime Cologne

Die Veranstaltung Oliver Bottini gehört zu der Veranstaltungsreihe Crime Cologne.
Das Programm von Crime Cologne anzeigen