Festivals 2016 Crime Cologne: Ladies Crime Night

Lesung & Gespräch / Foyer

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Crime Cologne

Veranstalterinformationen

Auch dieses Jahr laden vier Autorinnen zum traditionellen Krimi-Stelldichein: Christiane Drews entführt Sie mit »Denn mir entkommst du nicht« ins Rotlichtmilieu, während Christine Eichel in »Der Rache süßer Atem« eine Frau bitterböse mit Männern abrechnen lässt. In Sabine Klewes »Wer nicht das Dunkel kennt« blickt ihre Ermittlerin Lydia Louis wieder in menschliche Abgründe, und mit Judith Merchant geht es in »Rapunzelgrab« märchenhaft-morbide an den Rhein. Ein mörderischer Abend von – aber nicht nur für Frauen. Christine Drews – »Denn mir entkommst du nicht« (Lübbe) Christine Eichel – »Der Rache süßer Atem« (Rütten & Löning) Sabine Klewe – »Wer nicht das Dunkel kennt« (Goldmann) Judith Merchant – »Rapunzelgrab« (Knaur)

Location

Bastei Lübbe Verlagshaus
Schanzenstr. 6–20
51063 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Crime Cologne

Die Veranstaltung Ladies Crime Night gehört zu der Veranstaltungsreihe Crime Cologne.
Das Programm von Crime Cologne anzeigen