Festivals 2016 Crime Cologne: Küstenkrimi Abend

Lesung & Gespräch

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Crime Cologne

Veranstalterinformationen

So kannte man die Küste bisher nicht: Kulturen prallen blutig aufeinander, und Morde ersetzen Argumente. Hass, Intoleranz und Kompromisslosigkeit haben das Sagen – bis Dr. Lüder Lüders vom Kieler LKA durchgreift und sich in einen lebensgefährlichen Einsatz wagt. Hannes Nygaard geht aufs Ganze in »Stadt in Flammen«. Tim Erzberg alias Thomas Montasser nennt man auch den »Bestseller-Macher«. Nachdem er jahrelang den schillerndsten Figuren der Branche zu Erfolg verhalf, wagt er es nun selbst: »Hell-Go-Land« ist sein erstes eigenes Werk, ein facettenreiches Psycho-Drama, das sich tief in die menschliche Psyche vorwagt und das beliebte Ausflugsziel mal ganz anders betrachtet: als ein sturmumtostes Seelengefängnis, abgeschnitten von der Außenwelt. Tim Erzberg – »Hell-Go-Land« (Harper Collins) Hannes Nygaard – »Stadt in Flammen« (Emons)

Location

Turistarama
Mauritiussteinweg 102
50676 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Crime Cologne

Die Veranstaltung Küstenkrimi Abend gehört zu der Veranstaltungsreihe Crime Cologne.
Das Programm von Crime Cologne anzeigen