Festivals 2016 Crime Cologne: Craig Russell

Lesung & Gespräch

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Crime Cologne

Veranstalterinformationen

Craig Russell, ein waschechter Schotte, ist Deutschland-Fan. Genauer gesagt hat er sich in die Stadt Hamburg verliebt. Da ist es nur logisch, dass der Protagonist seiner Thriller, Jan Fabel, Chef der Mordkommission an der Elbe ist. Eine Nahtod-Erfahrung hat Fabel verändert, seine Intuition verstärkt. Und die sagt ihm, dass es sich bei der bei Bauarbeiten gefundenen Leiche um die vor Jahren verschwundene Monika Krone handeln muss. Kurz darauf beginnt eine Mordserie, deren Opfer alle eine Verbindung zu Monika hatten. Als Fabel dann noch auf einen Mann aus seiner Vergangenheit trifft, ahnt er, welche Ausmaße dieser Fall hat … Die Romane des vielfach ausgezeichneten Autors wurden bereits in 23 Sprachen übersetzt. Craig Russell – »Auferstehung« (Rütten & Löning) Sprache: Deutsch/Englisch

Location

Kulturkirche Buchforst
Kopernikusstr. 32
51065 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Crime Cologne

Die Veranstaltung Craig Russell gehört zu der Veranstaltungsreihe Crime Cologne.
Das Programm von Crime Cologne anzeigen