Festivals 2016 Crime Cologne: Annette Wieners

Lesung & Gespräch / Alte Trauerhalle

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Crime Cologne

Veranstalterinformationen

Gesine Cordes, Friedhofsgärtnerin mit kriminalistischer Vergangenheit, gerät erneut ungewollt in eine Ermittlung. Sie findet ein verlassenes Baby im Friedhofsgebüsch, kurze Zeit später wird ganz in der Nähe eine Frauenleiche entdeckt. Gibt es einen Zusammenhang? Gesine, von den Gedanken an den Verlust ihres eigenen Kindes getrieben, begibt sich auf Spurensuche, sehr zum Missfallen der Polizei. Und dann taucht auch noch ihr Exmann auf – hat er etwas mit den Vorfällen zu tun? Annette Wieners, die für ARD, ZDF und WDR als Drehbuchautorin gearbeitet hat und in Köln lebt, schickt Friedhofsgärtnerin Gesine in »Fuchskind« bereits zum zweiten Mal erfolgreich auf Spurensuche. Annette Wieners – »Fuchskind« (List)

Location

Friedhof Melaten
Aachener Str, 204
50931 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Crime Cologne

Die Veranstaltung Annette Wieners gehört zu der Veranstaltungsreihe Crime Cologne.
Das Programm von Crime Cologne anzeigen