Der Dienstag

DJs: Teddy-O, Toxxic und Arnd van Lendt

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Freut euch auf feinste House & Black Music von unseren Resident DJs Teddy-O, Toxxic & Arnd van Lendt !! Teddy-O wurde letztes Jahr für die WM-Siegesfeier der Deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien eingeflogen um auf der After Show Party aufzulegen !! Neben seiner Residency im Pacha Ibiza, stand er aber auch schon mit diversen Weltstars auf der Bühne, unter anderem P. Diddy, Basta Rhymes, Jay-Z, Nelly, Sean Paul, Timbaland, Ryan Leslie, Flo Rida, Eminem, Rihanna, Ludacris, Pahrrell Williams uvm. In Zusammenarbeit mit dem Major-Label Universal- Records produzierte Teddy-O bereits offizielle Songs und Remixe für Künstler wie Kanye West, Snoop Dogg, Lady Gaga, Sean Paul, Mario Winans, Culcha Candela, The Product G&B, Ying Yang Twins, Flipsyde, Cecile, Shaggy, Lumidee uvm. Er legte bereits in den bekanntesten Clubs auf der ganzen Welt auf, aber er lässt es sich nicht nehmen Dienstags das Nachtflug mit den aktuellsten Black Music Hits zu rocken !! Arnd sorgt jeden Dienstag für die neusten House-Sounds – und das bereits seit Jahren !! Als Resident DJ der besten Clubs und Parties, ist er mittlerweile eine Legende der Kölner Club-Szene. Er weiß, wie man die Menge zum Toben bringt; die Turntables sind seine Leidenschaft. Toxxic ist der Neuzugang im Trio, jedoch nicht neu im Geschäft !! Ob Konzerte, After Show Partys, Festivals oder Club Partys rund um den Globus, seine Referenzliste liest sich wie ein Who is Who der Black Music Szene. Ob auf Konzerten von Jay-Z, Destinys Child, P. Diddy, J-Lo, Ashanti, Ja Rule uvm. oder auf Festivals neben Tyga, Asap Rocky, Ryan Leslie, Trey Songs uvm., Toxxic bringt die Crowd mit den heißesten Black Music Beats jedes mal zum Schwitzen !!

Location

Nachtflug
Hohenzollernring 89
50672 Köln

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Der Dienstag bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER