Björn Paulsen

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Björn Paulsen, geboren im Sommer 1985, gilt als einer der besten norddeutschen, – deutschsprachigen Singer & Songwriter. Sein Credo: Ich schaue gerne zurück, genieße diesen einen Moment und erwarte, mit nordischer Gelassenheit, die Zukunft! – PAULSEN, bekannt aus dem TV FORMAT X-FACTOR, überzeugte er 2012 neben seiner Mentorin Sarah Connor, ein bundesweites Publikum. – Songs wie HERZEN IM TAKT oder auch DENN ICH GEH wurden bereits unzählige male in Internet -Downloadportalen verkauft. – Mit seiner Band erlebte er in den letzten zwei Jahren unglaubliche Momente, so spielte PAULSEN u.a. als Support mit SANTIANO, KETTCAR, WINGENFELDER oder aber UNHEILIG. – Jetzt geht es wieder los ! Mit neuer Besetzung , neuen Songs und dem Debüt Album HALTESTELLE im Gepäck , zieht der Nordfriese mit den Roten Haaren und seiner Gitarre hinaus ins Land um den Menschen sein erlebtes zu erzählen . – Denn eines ist sicher, „So Jung kommen wir nie wieder zusammen“!

Location

Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER