KFFK – Kurzfilmfestival: XXShorts

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Filme in dieser Sektion wurden deutschlandweit auf öffentlichen Videoscreens von Infoscreen gezeigt. Bei einer Maximallänge von zwanzig Sekunden müssen diese Filme in kürzester Zeit ihre Geschichten erzählen. Über ein Online-Voting konnte das Publikum über den mit 500 EUR dotierten Ströer-Award abstimmen. Die XXShorts werden auf der Preisverleihung zu sehen sein, der Gewinnerfilm im Anschluss an das Festival noch einmal auf den Infoscreens.

Location

Filmforum NRW
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

KFFK – Kurzfilmfestival

Die Veranstaltung XXShorts gehört zu der Veranstaltungsreihe KFFK – Kurzfilmfestival.
Das Programm von KFFK – Kurzfilmfestival anzeigen