Wer bin ich wirklich?

musikalische Lesung mit Autor Deva Manick und Pianistin Deborah Rawlings

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

IM GLASHAUS GEFANGEN ZWISCHEN WELTEN - IDENTITÄTSREISE*******"Wer bin ich wirklich?“ – In seinem Vortrag sucht Deva Manick, gebürtiger Ratinger mit srilankischen Wurzeln, nach Antworten auf diese grundlegende Frage zum menschlichen Sein. – Sein Buch „Im Glashaus gefangen zwischen Welten“ bietet hierbei einen Einblick in das Leben von Migranten, die ihre Heimat verlassen haben, um im Exil einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Am Beispiel der in Deutschland lebenden Tamilen, zu denen er selbst gehörte, beschreibt der Autor mögliche Gründe für eine verfehlte Integration. – Der Vortrag wird von der renommierten neuseeländischen Pianistin Deborah Rawlings musikalisch begleitet.

Location

Domsaal Kuckelkorn
Zeughausstr. 28–38
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER