Unicorn Love

1st: DJ-Set Carsten Halm vs. Ezekiel / 2nd: Olga O und Rike Will

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Kölner Carsten Halm (GRU:NtON) ist bekannt dafür sich nicht an die Begrenzungen einzelner Genres zu halten, obgleich er primär Techno auflegt – vielmehr überschreitet er die Grenzen, um am Ende eine wohlklingende Set Komposition melodisch und tanzbar zu kreieren. – Vielleicht ist das der Grund warum es ihm gelingt sein Publikum mit den Vibes der Beats einzufangen, ganz gleich ob er vor tausend Leuten Open Air oder ein paar hundert im Club spielt. Das spiegelt sich auch auf in seinen Release auf Scheef Records wieder. – ******Ezekiel, Mastermind und Chef des Kölner Elektro Kollektivs, hat seine Liebe zum Techno und der elektronischen Musik schnell mit eigenen Akzenten ausgelebt. – Kein Wunder, dass er immer wieder ein gern gesehener und gehört DJ in Clubs wie Odonien, Artheater oder auch Helios ist. – Musikalisch ist er zwar sehr Techno Affen doch scheut er sich nicht Elemente aus anderen Bereichen wie Deep House, Minimal oder Tech House einfliessen zu lassen um einen abgerundeten stimmungsvollen Mix voller guter Vibes zu präsentieren. Nicht umsonst hat er auch bei Gigs wie Back-To-Back mit Broombeck als Headline im legendären Kölner Club Gewölbe sein Publikum begeistert. – Durch seine monatliche Web TV Sendungen, unter anderem zusammen mit Warehouse Legende Oliver Hess ist er mittlerweile weit über die Grenzen von Köln und NRW bekannt. – *******• Outdoor-Area / Stapelbar / Lovebox**** • Performance Artists**** • Live Visuals by Orlando Nix***** • Shots, Glitter, Sweat, Magic and Love…**** queer by heart: – all ❤ genders ❤ welcome refugees get free entrance

Location

Helios 37
Heliosstr. 37
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER