Tom Gaebel & His Orchestra

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„So Good To Be Me“ – Seit Tom Gaebel 2005 sein Debütalbum „Introducing: Myself“ veröffentlicht hat, ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening. Tom Gaebel begeistert sein Konzertpublikum deutschlandweit und international, wo auch immer er mit seinem zwölfköpfigen Orchester auf der Bühne steht. „So Good To Be Me“ ist das sechste Studioalbum des fünffachen Jazz-Award-Gewinners, mit dem er nun auch sein Philharmonie-Debüt gibt.

Location

Philharmonie
Bischofsgartenstr. 1
50667 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER