Sunday Up Market

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Spätestens seit Harry Potter ist klar: Zauberstäbe sind cool! Aber wo bekommt man eigentlich einen her? Und wer fertigt die magischen Stöcke? Düsseldorf hat jetzt seine eigene Zauberstabmanufaktur: in einem Mehrfamilienhaus mitten in der Stadt. Tossia Corman...[mehr]

Veranstalterinformationen

Schönes, Ausgefallenes, alte Schmuckstücke und neue Schätze – wer sich auf die Suche nach dieser Mischung begibt, der ist beim sunday up market richtig. Er hat sich als Treffpunkt etabliert für alle, die das Besondere lieben, das Handgemachte und Dinge, die von Herzen kommen. Geshoppt wird lässig mit einem Kaffee in der Hand und zu den Beats von angesagten DJs aus dem Kölner Raum. Die entspannte Atmosphäre, die Unabhängigkeit des Marktes vom Wetter und die spannenden Produkte lassen Besucher regelmäßig wieder zum Event strömen. – Was hier passiert ist das genaue Gegenteil von unpersönlichem Internetshopping – es werden Dinge vor Ort in die Hand genommen, es wird nachgefragt, es werden Geschichten erzählt. Wer ein Paar Schuhe kauft, der erfährt auch gleich, wo der Besitzer sie erstanden hat und wie man das Leder am Besten pflegt. Wem ein Schmuckstück gefällt, – der lernt auch gleich die Designerin kennen, die die Kette in mühevoller Kleinarbeit selbst hergestellt hat – das ist Feel-Good-Shopping deluxe, genau so wie es eben sein soll.

Location

Plattenhalle Ehrenfeld
Christianstr. 82
50825 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER