Son Lux

Postrock, Triphop, Support: Hanna Benn

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Werbespots für große Marken hat er vertont und Soundtracks für zahlreiche Filme und Serien geliefert. Doch die wahre Passion von Ryan Lott aka Son Lux gilt seinem gleichnamigen Musikprojekt mit Rafiq Bhatia (Gitarre) und Ian Chang (Drums). Ihr brandneues fünftes Album „Brighter Wounds“ thematisiert kontrastreich die großen Themen des Lebens. Genial.

Veranstalterinformationen

Ryan Lott aus Colorado – die reine bürgerliche Existenz von Son Lux klingt nicht besonders spannend. Seine Musik ist allerdings von soviel Energie und Kreativität geprägt, dass sie genau das ist: besonders und spannend. Eine Soundkulisse, die mal opulent, dann wieder ganz reduziert klingt und sich aus Folk-, Elektro-, HipHop- oder sogar Klassik-Fragmenten zu einem wunderbaren großen Ganzen zusammenfügt. Das Sahnehäubchen ist Son Luxs Stimme, die trotz seiner Fragilität eine ganze Ladung Atmosphäre und Emotion transportiert. Am 9. Februar erscheint dann auch endlich Son Luxs neues Album „Brighter Wounds“ via City Slang. Zusammen mit seinen Bandmitgliedern Rafiq Bhatia und Ian Chang holen wir Ryan Lott im Februar zurück nach Deutschland!

Location

Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Str. 127–129
51063 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER