lit.kid.cologne: Salah Naoura – Superflashboy

ab 8 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

lit.kid.cologne

Veranstalterinformationen

Torben-Henrik fühlt sich in seiner Familie unverstanden. Am liebsten wäre er ein Superheld, so wie Flashboy. Als er in der Schule, als Flashboy verkleidet, ein Referat ü- ber ihn hält, wird er entführt. Die Entführer glauben, der echte Flashboy hätte wieder einmal Unsinn gemacht. Als sich die beiden Jungen in Hero City begegnen, stellt sich heraus, dass sich auch der echte Flashboy zu Hau- se völlig fehl am Platz fühlt. Darum beschließen sie, die Familien zu tauschen …

Location

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.kid.cologne

Die Veranstaltung Salah Naoura – Superflashboy gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.kid.cologne.
Das Programm von lit.kid.cologne anzeigen