Ritter Rost und Bö

mit dem Theater Kokolonia, ab 5 J.

Was

Für Kinder

Wann

Veranstalterinformationen

Als der Ritter Rost noch ein Junge war, wurde er von allen immer nur „Rösti“ genannt. Er lebte mit seinen Eltern in der Eisernen Burg und hatte eine richtige Ritterbande, zu der auch eine anstrengende Prinzessin namens Magnesia gehörte. Ein nächtlicher Ausflug in den geheimnisvollen Fabelwesenwald, in dem die gefürchtete „Bärtige Frau“ ihr Unwesen treiben soll, stürzt Rösti, Bö und Magnesia von einem Abenteuer ins nächste. Nur gut, dass der ängstliche Rösti Bö an seiner Seite hat, denn die fürchtet sich ja bekanntlich vor nichts. – Ein Vergnügen für die ganze Familie!

Location

Bürgerhaus Kalk
Kalk-Mülheimer Str. 58
51103 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER