lit.Cologne: Ranga Yogeshwar und Christoph Keese blicken auf die Welt im Wandel

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

lit.Cologne

Ausverkauft!

Veranstalterinformationen

Die digitale Revolution, Fortschritte in der Gentechnik oder die Entwicklungen der künstlichen Intelligenz greifen auf fundamentale Weise in unser Leben ein. Der preisgekrönte Journalist und Autor Ranga Yogeshwar schaut in Nächste Ausfahrt Zukunft aus seiner ganz speziellen Perspektive auf unsere sich rasch wandelnde Welt. Wir erfahren derzeit eine epochale Umbruch-phase. Doch oft betrachten wir das Neue mit alten Augen und verkennen, dass der Fortschritt uns selbst verändert. Der Autor und Spitzenmanager der Axel Springer AG, Christoph Keese („Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt“), berichtet aus erster Hand von Unternehmern und Innovationen in Silicon Valley und verbindet die vielen Facetten des digitalen Wandels zum großen Bild. Was sind die Erfolgsrezepte und Treiber der boomenden Internetwirtschaft? Wächst uns Google über den Kopf? Und was muss Deutschland unternehmen, um den Anschluss nicht zu verpassen?

Location

Balloni Hallen
Ehrenfeldgürtel 88–94
50823 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

lit.Cologne

Die Veranstaltung Ranga Yogeshwar und Christoph Keese blicken auf die Welt im Wandel gehört zu der Veranstaltungsreihe lit.Cologne.
Das Programm von lit.Cologne anzeigen