Odd Hugo

Club

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Odd Hugo ist eine frische Band aus Estland, die für ihren poetischen Folk auch international Anerkennung bekommen hat. Für den neuen Zuhörer klingt es nach Andrew Bird, Jack White oder Beirut. Nach dem zweiten oder dritten Hören erkennt man aber spätestens die eigene Stärke der Songs. Mit ihrem in 2013 veröffentlichten und gleichnamigen Album tourte die Band schon durch Deutschland, Österreich, Niederlande, Ungarn, Slowakei, Finnland und die baltischen Saaten. Sie werden zum fünften Mal in Deutschland sein, dieses Mal, um ihr 3.tes Album zu promoten „The Road Part I & Part II“.

Location

Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER