Cologne Club Night: Oceanic, Christian S & Shumi

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Oceanic heißt eigentlich JM Oberman und stammt aus dem Umfeld des wunderbaren Amsterdamer Klubs De School. Als Live-Act spielt er gerne obskure Sounds auf obskuren Instrumenten, mitunter legt er auch mal drei Stunden tantrische Musik auf, was wir natürlich begrüßen, denn tantrische Musik ist ja wie Sex. Was auch wie Sex ist, sind seine eher discoiden und von perkussiven Klängen geprägten DJ-Sets, die er in den Tanzclubs dieser Welt zum Besten gibt. Ebenfalls tantrisch geschult ist Christian S, dessen bassline-verliebte Tracks, die meist auf dem von uns sehr geschätzten Label Cómeme erscheinen, noch jeden Dancefloor massieren können. Fürs Happy Ending zuständig ist Shumi, der ja in der Hinsicht Profi ist und mit viel Gefühl und Rhythmus dafür sorgen wird, dass auch alle gut nach Hause kommen.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Cologne Club Night

Die Veranstaltung Oceanic, Christian S & Shumi gehört zu der Veranstaltungsreihe Cologne Club Night.
Das Programm von Cologne Club Night anzeigen