My Dear

mit Ellen Allien und Denis Stockhausen

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Berlin durchaus als ein eigener Planet bezeichnet werden, das weiß jeder der schon einmal dagewesen ist. – Mit Ellen Alien schickt uns eben dieser Stadt-Planet nun seine höchstrangigste Techno-Abgesandte um die hedonistische Botschaft der Befreiung zu überbringen. Mit ihrem Label Bpitch Control gründete die gebürtige Hauptstädterin schon 1999 eine Kolonie für Gleichgesinnte und bot dort neben ihren eigenen Produktionen auch Künstlern wie TokTok, Sascha Funke oder Paul Kalkbrenner eine Plattform für ihre elektronischen Raumflüge. Ihre eigenen Tracks formen sich zu extraterrestrischen Floorfillern, die einen Bogen vom acidlastigen Sound der 90er bis in die heutige Raumzeit spannen. Kommt und lasst euch für eine Nacht zu fremdartigen Wesen verwandeln die sich auf dem Dancefloor zusammenfinden um gemeinsam neue Welten zu entdecken. Co-Pilot an diesem Abend ist My Dear Resident und Space Invader Denis Stockhausen.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER